Wettkämpfe

Wettkampfgruppe siegt in Radevormwald am 30.04.2016

Am 30.04.2016 traten die Fighterkids der Kampfsportschule Fit & Fight Gelsenkirchen bei der Wettkampfveranstaltung im Taekwondo In Radevormwald an.

Die Gruppe bestehend aus 4 Kämpfern (Fabian Twiehoff, Dimitios Görlitz, Fiona Riese und Elias Grabosch) traten im Vollkontakt in den vorgruppierten Klassen gegen die verschiedensten Kampfsportschulen aus dem Großteil NRW an.


Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Bild in den Bereichen Techniken, Power und Willensstärke.
Die Fighterkids von Großmeister Memet Ülker (5 Dan Taekwondo) und den Coaches / Betreuern Stefan Twiehoff und Cihan Ülker gaben in allen Zügen Ihr bestes.

2 von Ihnen (Fiona Riese und Elias Grabosch) traten an diesem Tag zu ersten mal auf die Wettkampfmatte um sich mit den anderen Schulen zu messen.

Nach langen und schweren Gegnern erzielte die 4er Truppe von Memet Ülker folgende Platzierungen: 2 x Platz 1 / 1 x Platz 2 / 1 x Platz 3

Dieses Ergebnis spricht wiedermal für die gute und solide Ausbildung von Memet Ülker die die Fighterkids durchlaufen, verinnerlichen und anwenden. Alle Kids waren am Ende des Tages sehr zufrieden aber auch geschafft da ihnen in den Kämpfen alles abgefordert wurde.

Diese Ergebnisse reihen sich nun in die vorlaufende Siegesserie ein die die Sportschule Fit und Fight in den vergangenen Jahren und Monaten kontinuierlich verbuchen, ausbauen konnte.
Auch die Wettkampfgruppe wächst stätig an und bekommt aus den eigenen Reihen neue Talente hinzu die sich auch bereits auf die nächsten Wettkämpfe vorbereiten und dort mit den erfahreneren Fighterkids antreten werden.


Dafür wünschen wir weiter viel Erfolg!

   

 

 

 



1825 Fit & Fight Kampfsportakademie   |   Memet Ülker   |   Karl-Meyer-Str. 46   |   45884 Gelsenkirchen   |   Telefon: 0152 210 300 16   |   Impressum